Naturenergien verstehen und nutzen

Callum Coats wurde 1939 in London geboren. Das internationale Engagement seiner Eltern in der Theosophischen Gesellschaft brachte lange Aufenthalte in Indien und anderen nichteuropäischen Ländern mit sich. Er ging in Schottland und Deutschland zur Schule, studierte und praktizierte Architektur in London und Australien. 1977 lernte er Viktor Schaubergers Sohn Walter kennen. Er gab die Architektur auf und widmete sich fortan gänzlich dem Studium der Schaubergerschen Ideen. Drei Jahre verbrachte er an Walter Schaubergers Pythagoras-Kepler-Schule in Österreich, wo er einige von Viktor Schaubergers Experimenten wiederholte und das Schauberger-Archiv durchforstete. Nach Beendigung des vorliegenden Buches begann er, das Gesamtwerk von Viktor Schauberger zu ordnen und ins Englische zu übersetzen. Callum Coats lebt heute in Queensland, Australien.






schließen


Eine kleine Auswahl von Büchern,
welche mich durchs Leben begleiten:



Buch Autor ISBN
Das Druidcraftbuch Philip Carr-Gomm ISBN: 3899012933
Die Prophezeiungen von Celestine James Redfield ISBN: 3453149807
Autobiographie eines Yogi Paramahansa Yogananda ISBN: 0876120877
In Resonanz Jasmuheen ISBN: 3929512289
Naturenergien verstehen und nutzen Callum Coats ISBN: 3930243148
Ich bin ein Teil des Waldes Wolf-Dieter Storl ISBN: 3440095487
Die Geheimnisse der guten Erde Tompkins/Bird ISBN: 3930243105
Schlange des Lichts Drunvalo Melchizedek ISBN: 3867280649
Geheimes Wissen hinter Wundern Max Freedom Long ISBN: 3897674874
Anastasia - Tochter der Taiga Wladimir Megre ISBN: 3906347664
Das weiße Land der Seele Olga Kharitidi ISBN: 3404147839
Die 7 Geheimnisse der Schildkröte Aljoscha Long
Ronald Schweppe
ISBN: 3453701489
wer stört?